Trauredner und Moderator

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir  vertraut gemacht hast“

Saint Exupéry

Von der Anfrage bis zu Eurer Freien Trauung und Trauzeremonie

  • ^Ihr sprecht mich ganz einfach an und ich antworte Euch so schnell wie möglich
  • ^Das persönliche Kennenlerngespräch. Wer bin ich? Wer seid Ihr?
  • ^Wir vereinbaren einen Termin für das Traugespräch (Findet ca. 6-8 Wochen vor der Trauung bei Euch zuhause statt).
  • ^Zack – Schon ist der Tag des Traugespräches für Eure Trauung da. U. a. erfahre ich von Euch für die Traurede alles zu Eurer Liebe & Lovestory. Trauzeremonie-Details für Eure Trauung besprechen wir auch.
  • ^Ich beginne Eure persönliche, individuelle Traurede zu schreiben.
  • ^Euer Tag der Freien Trauung ist da! Es geht los. Die Musik spielt. Ich empfange Euch zur Zeremonie. Beginne und leite Eure Trauzeremonie.

Ihr habt Fragen?
Meldet Euch gerne bei mir.